Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Winfried Kronenberg, Jahrgang 1967, beschäftigt sich seit seiner Jugend mit Aktien. Den Crash 1987 erlebte er ohne Kursverlust durch rechtzeitigen Verkauf seiner Aktien. Er absolvierte ein Studium der Wirtschaftsinformatik und startete sein Berufsleben in der Industrie.

Seit 1994 selbständige Finanzberatung für Privatkunden und Unternehmen.

1996-1998 Entwicklung des Kernalgorithmus des eigenen Asset-Management-Systems. Ziel war die Entwicklung eines Handelssystems, das mathematisch eindeutige Signale erzeugt und langfristig seine Benchmark outperformt sowie geringere Volatilität aufweist.

1998-2000 Einrichtung einer Vermögensverwaltung bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen.

2000-2003 Gründungsgesellschafter und Prokurist einer Vermögensverwaltungsgesellschaft.

Seit 2004 Fondsanalysen und Marktresearch für Anlageberater, Fondsgesellschaften und Vermögensverwalter.

2007 Gründung der KRONENBERG invest GmbH und Aufbau eines Expertennetzwerks.

Präsentation KRONENBERG invest GmbH

KRONENBERG invest GmbH
- Unabhängiges Portfolio Advisory -
Lisztstr. 113
D - 67061 Ludwigshafen am Rhein

Tel.  +49 (0)621 - 67 00 11 80
Fax. +49 (0)621 - 67 00 11 85

mail@kronenberg-invest.de
© 2008 Webdesign Sabine Pohl